Theater- und Bühnenproduktionen

Jedes Jahr ernten unsere Kinder und Jugendlichen verdienten Applaus

Applaus für mehr Selbstwert - das ist das Motto, unter dem wir so viele Kinder ung Jugendlichen auf die Bühne bringen wollen. Denn wer schon mal stehende Ovationen für die eigene Leistung erhalten hat, weiß, wie sehr dadurch die Seele nachhaltig positiv beeinflusst wird.

Jedes Jahr am zweiten Wochenende im Dezember findet die große Bühnenproduktion der blu:boks Berlin statt. Alle zwei Jahre gibt es eine Produktion „in den eigenen vier Wänden“, die anderen Jahre geht es raus auf eine große Bühne eines Berliner Theaters. Dreimal schon waren wir mit unseren Produktionen „Zeig Was Du Kannst!“ und „Das Blaue Wunder“ unterwegs. Und in diesem Jahr wird eine weitere neue Produktion dazukommen. Alle Teilnehmer aus allen Workshops erarbeiten sich Tag für Tag den Stoff eines von den Kindern inspirierten Drehbuches und bringen workshopübergreifend jedes Jahr Höchstleistungen auf die Bühne.

Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!

Die blu:boks lebt dank Ihrer Spende

Jetzt online spenden